Griechenland, Peleponnes
20.5. - 5.6.2006

 
Bild 91 - 105    (Klick auf das Bild: Auflösung 800x600, Hi-Res = 2560x1920 = 1,1 MB)


Ach ja - seufz. Kloster Elonis. In diesem "Schwalbennest" stiften wir natürlich auch zwei Kerzen.
HI-Res

Franziskus will eigentlich nicht nach Athen, dort den Flieger nach Istanbul nehmen. Wäre aber dringend erforderlich...
HI-Res

In Nafplio: Wir entscheiden, Urlaub wird nicht abgebrochen
HI-Res

Da sieht dann Bourtzi wirklich lieblich aus!
HI-Res

Und erst der Lemon Tree.
HI-Res

Franziskus ist jetzt alles Wurst.
HI-Res

Bourtzi bei Nacht I
HI-Res

Bourtzi bei Nacht II
HI-Res

Eigentlich wollten wir nach Tiryns, Franziskus hatte sich aber in Nafplio verfahren, weil wir vergaßen, Straßenkarten einzupacken. (und unser Navi kennt GR nicht)
HI-Res

Wozu auch? Kurzerhand beschlossen wir, nicht umzudrehen, sondern nach Epidaurus zu fahren.
HI-Res

Mei, war das nett. Eine wirklich süße deutsche Abiturklasse im Elektra Fieber. Um Meilen besser, als was die Studiosus Gruppen da so bringen. Das ließ uns hoffen...
HI-Res

Die Kamille war bereits verblüht. Jetzt konnten wir endlich mal Epidaurus RICHTIG anschauen.
HI-Res

Das ist nämlich ein Kamillenfeld und darauf ist der Herr extrem allergisch. Haaaatschiiiii
HI-Res

Nafplio war dem Verkehrskollaps nahe. Der Hafen gesperrt wegen so ner dussligen dänischen Königin (man beachte die Krone am Bug.)
HI-Res

Die harmlosen Säbel-Wächter konnte ich fotografieren; die ganzen Militaries, die mir ihre MPs an die Nase hielten, habe ich mich nicht getraut abzulichten.
HI-Res


     


(c) Franziskus, 2006