Sao Paulo, Brazil (YAZAKI Meeting)
15.3. - 19.3. 2006

 
Bild 1 - 15    (Klick auf das Bild: Auflösung 800x600, Hi-Res = 2560x1920 = 1,1 MB)


Ankunft in Sao Paulo
Blick aus dem Hotel-
zimmer. 9. Stock.

HI-Res

Von Karin + Carlos Wohnung auf die Sicherheitsschleuse
HI-Res

Gearbeitet haben wir natürlich auch! (Meeting in Tatui)
HI-Res

Nun in Sorocaba: Mann war das Nest tot!
HI-Res

Auf der Fahrt von Sorocaba nach Tatui
HI-Res

Again: Wenn man genau hinschaut, sieht man die Termitenhügel.
HI-Res

(ich fand sie faszinierend!)
HI-Res

Carlos blieb dann extra stehen, damit ich das im Detail betrachten konnte! Obwohl 100m weiter die Poizei stand!! (Es war ja eine Autobahn...)
HI-Res

Zurück in Sao Paulo, Freitag Abend.
HI-Res

Bei uns sind Turnhallen am Boden, dort im 10. Stock. Amazing
HI-Res

Samstag früh
Gerhard und ich albern rum in der Hotelauffahrt...

HI-Res

Mit unseren Freunden besuchen wir eine Zauberflöten Aufführung. Von links: Gerhard, Carlos, Karin, Ladislav. Und auf dem Arm: Lukas
HI-Res

Es findet in einem ehemaligen Bahnhof statt. Neoklassizismus. Scheiß Akkustik.
HI-Res

Bahnhof gibt es auch noch. Hinter den Glasfenstern.
HI-Res

Aber der Konzertsaal wirklich toll restauriert! Optisch und akkustisch in bester Verfassung! Toll! Wirklich beeindruckend.
HI-Res


              


(c) Franziskus, 2006