Bilder aus Griechenland
1. Mai 2004 - 30. Mai 2004

 
Bild 226 - 240    (Klick auf das Bild: Auflösung 640x480, Hi-Res = 2560x1920 = 1,1 MB)


... denn im August werden sie durch diese Brücke abgelöst
HI-Res

Aber noch muss man sich bei Rio in die Boote zwängen
HI-Res

Die Brücke ist ein gigantisches Werk
HI-Res

und wir rätseln, wie die bis August (Olympiade in Athen!) fertig werden wollen. Da fehlen nämlich noch ein paar Meter
HI-Res

Jetzt sind wir wieder im Süden, in der Mani - der Urlaub neigt sich dem Ende entgegen
HI-Res

Und das Wetter wird auch schlecht
HI-Res

...
HI-Res

Noch nie den Franziskus beim Autofahren gesehen?
HI-Res

Ach ja, dann waren da noch die ganzen Flüchtlinge: Hier ein Schiff der Küstenwache, weil jede Nacht neue Schiffe mit Kurden, Pakistaner etc. in der Mani landen
HI-Res

Bucht bei Kardamilli
HI-Res

Bucht bei Kardamilli
HI-Res

Agios Nikolaios
HI-Res

Agios Nikolaios: Franziskus in der Taverne - Wo sonst?
HI-Res

Agios Nikolaios
HI-Res

Agios Nikolaios
HI-Res


     


(c) Franziskus, 2004